beautyparadies-shopbeautyparadies-shopbeautyparadies-shop

Du hast Fragen?

Falls Deine Frage nicht bereits hier in den FAQs beantwortet werden konnte, reich deine Anfrage gern über das Kontaktformular ein.

Ich gebe mir Mühe diese schnell möglichst zu beantworten. In dringenden Fällen kannst Du mich jedoch auch telefonisch unter 06236-486184 erreichen. Ich bin Montag-Freitag von 10-16 Uhr erreichbar.

 Habe ich meine Bestellung richtig aufgegeben?

Du erhältst nach der Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail von mir. Sollte in der Email Bitte jetzt bezahlen stehen, hast Du leider keine Zahlungsmethode angeben und die Bestellung ist noch nicht abgeschlossen, dafür benutzt Du den Link. Falls Du Dir schon ein Kundenkonto eingerichtet haben, kannst Du Dich dort mit Deiner E-Mail einloggen, und die Bestellung einsehen.

 Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferung erfolgt in 2 bis 7 Werktagen.

WICHTIG: Aus technischen Gründen ist eine Statusabfrage bei DHL nicht immer sofort nach Übergabe des Paketes möglich. In der Regel dauert es aber nur wenige Stunden bis Deine Daten abrufbar sind. 

Bitte beachte: Dass ich keinen Einfluss auf die Liefergeschwindigkeit der Versanddienstleister haben. 

Bitte beachte: Sollte ein Paket länger als geplant dauernd liegt es nicht an mir und ich kann leider erst nach 14 Tagen einen Nachsendeantrag bei DHL stellen, sollte so ein Fall eintreffen informiere mich bitte telefonisch unter 06236-486184, ich kümmere mich darum.

Was wenn ich mein Paket bei DHL nicht abgeholt habe?

Da ist in letzter Zeit leider immer häufiger zu nicht abgeholter Pakete bei DHL Paketstationen kommt, und Pakete zu mir zurückkommen, bin ich leider gezwungen für Pakete aus Deutschland 10€ und 20€ aus dem Ausland Bearbeitungsgebühren zu berechnen, da für mich doppelte Versandkosten entstehen, sowie Kosten für Verpackungsmaterial. Der Restbetrag wird erstattet. Danke für Dein Verständnis.

Was wenn ein Artikel defekt ist oder fehlt?

Sollte Deine Lieferung unvollständig oder defekt sein, informiere mich bitte telefonisch unter 06236-486184

 Wie lange kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Deine Rücksendung kannst Du in innerhalb von 30 Tagen an uns zurückschicken. Die Produkte dürfen aber nicht beschädigt oder geöffnet sein.

Für die Rückversandkosten muss der Käufer aufkommen! Die für mich entstanden Portokosten von 4,95€ werden nicht erstattet. 

 Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb findest Du das Feld “Rabattcode” . Bitte trage dort einfach die entsprechenden Codes ein. Ist ein Code abgelaufen ist kein einlösen mehr möglich. Der Rabattcode muss vor dem Bezahlen eingelöst werden, im Nachhinein kann er nicht mehr verrechnet werden. Pro Bestellung kannst Du nur einen Rabattcode einlösen.

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb
Kostenloser Versand für alle Bestellungen über [money]
Dir fehlen nur noch [money] um Gratis Versand zu erreichen!
Herzlichen Glückwunsch! Dein Versand ist Kostenlos.

Dein Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügenBestellhinweis bearbeiten
Füge Deinen Gutscheincode hinzu

Füge Deinen Gutscheincode hinzu

Der Gutschein wird automatisch an der Kasse abgezogen

Deutsch
DE
Deutsch